• Jobs Job bei Roadmap1 GmbH

Vertriebsassistent/in

Roadmap1 GmbH

Organisation / Verwaltung

Vertriebsassistent/in Roadmap1 GmbH Berlin Du bist dafür verantwortlich Verträge mit Partnern abzuschließen, gute Angebote einzuholen und das Beste aus dem Deal herauszuholen; Du bist für die Neukundenakquise zuständig; Du erstellst Analysen und Präsentationen über den Markt.

Die Gmbh Ist Eine Tochterfirma Der Defshop Gmbh Und Vertreibt Als Dachmarke Die Brands Dngrs Justrhyse Ecko Unltd Bangastic Thug Life Cyprime Und Andere Durch Unsere Angebotsvielfalt Kann Sich Jeder Kunde Seiner Persönlichkeit Entsprechend Kleiden Die Zielgruppe Schätzt Das Identifikationspotential Unserer Produkte Aus Eigener Herstellung Wir Vertreiben Unsere Artikel über Einen Eigenen Shop Im Internet Sowie über Ein Netzwerk Von Vertriebspartnern (b2c-channel / B2b-channel) Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Vertriebsassistent/in (40h/woche 1 Jahr Befristet Mit Der Option Auf übernahme) Du Hast Idealerweise Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Konntest Bereits Erste Erfahrungen Im Vertrieb Sammeln Du Konntest Schon Immer Gut Leute überzeugen Du Hast Ziele Und Weißt Wie Du Sie Am Besten Umsetzt Du Kannst Gut Kompromisse Aushandeln Ein Paar Komplimente Ein Bisschen Taktik Und Eine Geschickte Wortwahl Bringen Dich Zum Erfolg Zudem überzeugst Du Uns Mit Deiner Zahlenaffinität Einem Ausgeprägten Analytischen Verständnis Und Deinem Organisationsgeschick Dann Suchen Wir Genau Dich Folgende Aufgaben Erwarten Dich: Du Bist Dafür Verantwortlich Verträge Mit Partnern Abzuschließen Gute Angebote Einzuholen Und Das Beste Aus Dem Deal Herauszuholen Du Bist Für Die Neukundenakquise Zuständig Du Erstellst Analysen Und Präsentationen über Den Markt Und Den Wettbewerb Du Betreust Unseren Fest Definierten Kundenstamm Und Entwickelst Diesen Weiter Du Bist Unser "gesicht" Zum Kunden Und Steuerst Die Optimale Strategische Ausrichtung Aller Vertriebsrelevanten Aktivitäten Was Wir Dir Bieten: Ein Attraktives Gleitzeitmodell Einen äußerst Charmanten Mitarbeiterrabatt Jede Woche Frisches Obst Sowie Getränke Jede Menge Teamevents Vergünstigungen Bei Fitness First Spannende Projekte Und Viel Gestaltungsspielraum Dich Erwartet Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Dynamisches Team Sowie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Da Wir Jederzeit Offen Für Neues Sind Freuen Wir Uns Auf Deine Ideen Dein Arbeitsplatz Ist Modern Und Hält Viele Interessante Aufgaben Für Dich Bereit Unser Erfolgsrezept Sind Zufriedene Motivierte Mitarbeiter - Hierfür Gibt Es Von Uns Ein Entspanntes Gleitzeitmodell Sowie Einen Mitarbeiterrabatt Individualität Steht Bei Uns An Erster Stelle Denn Nur Wer Sich Wohl Fühlt Bringt Das Unternehmen Voran Also Sollte Dein Lieblingsaccessoire Die Jogginghose Sein Kannst Du Auch Diese Gern In Deinen Arbeitsalltag Integrieren Bitte Schicke Uns Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermins Mit Dem Betreff "vertriebsassistent/in" Per E-mail An Bewerbung@com Zu Zusenden Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Laura Menzel Weiter Informationen Findest Du Unter: Http://wwwcom/ Und Https://wwwdef-shopcom/ Vertriebsinnendienst Innendienst Sales Assistent Vertriebsassistenz Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Backoffice Teamassistent Sekretär Vertriebscontrolling Vertriebscontroller Vertriebsassistent/in Du Bist Dafür Verantwortlich Verträge Mit Partnern Abzuschließen Gute Angebote Einzuholen Und Das Beste Aus Dem Deal Herauszuholen Du Bist Für Die Neukundenakquise Zuständig Du Erstellst Analysen Und Präsentationen über Den Markt Berlin Vertriebsinnendienst Innendienst Sales Assistent Vertriebsassistenz Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Backoffice Teamassistent Sekretär Vertriebscontrolling Vertriebscontroller

Assistent Backoffice im Vertrieb (m/w)

Vertriebsassistent/in

Assistenz Produktion (m/w)
   Roadmap1 GmbH (Berlin)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wurmlingen)

Teamleiter (m/w/d) Digitalisierung, 100 %, für unseren Fachbereich Information und Kommuni
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)